Wenn ein Gerät defekt geht, ist das für den Nutzer ärgerlich. Noch ärgerlicher wird es, wenn der Reparaturprozess aufwendig ist und mehrmals dieselben Daten in verschiedenen Formularen erfasst werden müssen. FleetCtrl. unterstützt Sie und ihre Mitarbeiter optimal dabei, Reparaturen abzuwickeln. Sie können dem Reparaturcenter ihrer Wahl Zugriff auf FleetCtrl. geben damit dieses auf die gleichen Daten zugreifen kann, was den administrativen Aufwand erheblich reduziert.
So wird das Problem mit FleetCtrl. gelöst
- Der Mitarbeiter meldet sich beim Memberportal von FleetCtrl an.
- Er wählt das defekte Gerät aus und wählt „Reparatur“ aus dem Kontextmenu aus.
- Er beschreibt den Defekt
- Er wird über den weiteren Ablauf informiert und erhält die notwendigen Informationen um das Gerät an das Reparaturcenter zu senden
- Das Reparaturcenter aktualisiert den Status in FleetCtrl. nach Erhalt und nach erfolgter Reparatur des Gerätes.
- Nach Erhalt des Gerätes bestätigt der Mitarbeiter den Abschluss des Reparaturprozesses im Memberportal.