Verschiedene Bedürfnisse, unterschiedliche Module

Unsere Module ermöglichen eine bedarfsgerechte Nutzung von FleetCtrl.

FleetCtrl. bietet Ihnen an die Bedürfnisse der Nutzer angepasste Module:

Im Fleet Portal haben Sie als Flottenmanager, IT-Verantwortlicher oder Einkäufer volle Kontrolle über alle Geräte, Verträge und Kosten.

Das Member Portal ermöglicht es Ihren Mitarbeitenden, sich selbst um gewisse Angelegenheiten zu kümmern und, sofern gewünscht, von unternehmensintern angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu profitieren.

Alles individuell konfigurierbar, alles auf einer Plattform.

Fleet Portal

Flottenmanager

Das Fleet Portal ist das richtige Modul für die Person/en in Ihrem Unternehmen, welche für das Management Ihrer Geräte und der dazugehörigen Verträge zuständig ist/sind. Ob Einkäufer, IT-Verantwortlicher, HR-Professional oder dedizierter Flottenmanager, mit dem Fleet Portal kann die gesamte Flotte innerhalb des Unternehmens effizient bewirtschaftet werden. Alle relevanten Prozesse werden eingebunden sowie umgesetzt und können vom Fleet Portal aus gestartet und gesteuert werden. Somit haben Sie jederzeit die Kontrolle über Inventar, Prozesse und Kosten.

Dashboard 2

  • Single Point of Control: Bewirtschaftung der gesamten Geräteflotte an einem Ort
  • Anbieterunabhängiges Management der Mobilfunkabonnemente
  • Übersichtliche Darstellung der relevanten Kennzahlen (Bestände, Prozesse, Kosten uvm.)
  • Effiziente Planung und Initiierung von Geräte-Rollouts
  • Einfache Anbindung von Partnern und Umsysteme mit Schnittstellen

  • Mit wenigen Klicks bewerkstelligen Sie das Onboarding Ihrer bestehenden Flotte und passen die Plattform Ihren Bedürfnissen an
  • Durch die effiziente Bewirtschaftung Ihrer Flotte in einem Tool sparen Sie Zeit und Kosten
  • Sie vermeiden Datensilos, Medienbrüche sowie Redundanzen und erhalten grösstmögliche Flexibilität bei der Anpassung von Prozessen sowie beim Wechsel von Anbietern
  • Aussagekräftige Dashboards sorgen für Transparenz, lassen sich in Ihr Reporting einbinden und unterstützen zukünftige Beschaffungsentscheidungen

Member Portal

Self Service Plattform

Das Member Portal stellen Sie Ihren Mitarbeitenden als self-service Plattform zur Verfügung. Mitarbeitende können über das Member Portal ihre Geräte, Abonnemente und Bundles selbst verwalten. Den Mitarbeitenden können massgeschneiderte Produktkataloge zu Verfügung gestellt werden und Bezugs- und Genehmigungsprozesse lassen sich einfach entsprechend den im Unternehmen geltenden Richtlinien implementieren. So lagern Sie gewisse Tätigkeiten an die Mitarbeitenden aus und haben gleichzeitig ein Tool, über welches Sie Ihren Mitarbeitenden zusätzliche Benefits anbieten können.

Dashboard 3

  • Massgeschneiderte Produktkataloge mit Geräten, Abos, Software und Bundles – individuell abgestuft nach Niederlassung, Managementstufe, Berufsfeld oder Funktion
  • Zentraler und übersichtlicher Zugriff der Mitarbeitenden auf alle ihre aktiven Geräte und Abos
  • Neuanschaffungen, Reparaturanfragen, Vertragsverlängerungen, etc. – alles mit wenigen Klicks im «self-service»
  • Einfache und transparente Abbildung der unternehmensspezifischen Beschaffungs- und Bewilligungsprozesse

  • Partner und Umsysteme werden per Schnittstelle angebunden à keine redundanten Daten oder Schattenprozesse mehr
  • Die Mitarbeitenden verwalten selbständig ihre Geräte und Abos, ohne dass zusätzliche Stellen geschaffen oder involviert werden müssen
  • «Bring your own Device» kann mit dem Member Portal spielend leicht umgesetzt werden
  • Das Member Portal ist ausbaubar und kann bspw. zur Platzierung von Mitarbeiterangeboten (vergünstigte Produkte und Dienstleistungen) verwendet werden
Fleet Management_Funktionen

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